Badido Café-Restaurant Badido Café-Restaurant

Badido Café-Restaurant

KOMME ALS GAST UND GEHE ALS FREUND

Das Café Restaurant Badido in Bad St. Leonhard bietet heimische und internationale Küche. Das geschmackvoll eingerichtete Lokal besticht durch die Qualität der Speisen. Wenn der Chef erzählt, wo er sein Handwerk gelernt hat, versteht man die Raffinesse der Küche.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Das Restaurant Badido bietet Platz für ca. 35 Personen und eignet sich somit perfekt für kleine Feiern. Ob Familienfeiern, Taufen, Erstkommunion, Hochzeiten im kleinen Kreis oder Seminare, der kleine Saal bietet das perfekte Ambiente, da er vom Café durch Glastüren abgetrennt ist. Durch die komplette Renovierung der Innenausstattung im Jahr 2021, erstrahlt das Restaurant nicht nur im neuen Look, sondern bietet auch modernste Technik im IT-Bereich. So können ein Beamer mit großer Leinwand und ein 75 Zoll Display auf Rädern inklusive Internetzugang und Anschluss für Laptop und Tablet für Seminare, aber auch für Fußballabende genutzt werden.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Unser gemütliches Café mit Platz für ca. 20 Personen lädt zum geselligen Beisammensein mit Familie oder Freunden ein. An der großen Theke, die Platz für ca. 15 Personen bietet, kann man den Tag bei einem Feierabendbier oder verschiedenen Spritzer Variationen ausklingen lassen. Die neu überdachte kleine, aber feine Terrasse eignet sich perfekt um die lauen Sommerabende oder einen guten Kaffee zu genießen.
  • mittagsmenü
  • kaffee
  • terrasse
  • restaurant´
  • café
  • badido

Neuigkeiten & Kommentare