Gute Worte Gute Worte

Gute Worte

Gute Worte sind wie gute Freunde: Sie sind immer willkommen!

Ich verfasse individuelle Texte und Gedichte nach Ihren Angaben für verschiedene Anlässe wie Geburtstage, Taufen, Hochzeiten, Hochzeitstage oder andere feierliche Anlässe. Ob in Reimform oder Prosa - ich richte mich nach den ganz persönlichen Wünschen.
Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Schon von Kindheit an schreibbegeistert begann ich zunächst im Familienkreis mit dem Verfassen von Gedichten für Geburtstagsfeiern und andere Anlässe. Daraus entwickelte sich, dass ich ganz persönlich gehaltene Texte für unterschiedliche Anlässe anbiete. Darüber hinaus arbeite ich an meinem ersten Gedichtband, der in Kürze erscheinen wird.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Lieblingsorte in meiner Nähe gibt es viele, ist doch die Natur im Raume St. Andrä besonders schön. So mache ich gerne Spaziergänge auf der Goding und am St. Andräer See.
  • besondere überraschung
  • persönliche gedichte
  • geschenkidee
  • jubiläen
  • feiern
  • individuelle texte

Neuigkeiten & Kommentare

Gute Worte
Gute Worte
vor mehr als ein Jahr
Mein Gedichtband "Heiter bis bewölkt"
Mein neu erschienener Gedichtband ist ab sofort bei mir erhältlich. Auch als Geschenk für Weihnachten ist meine Sammlung von Gedichten bestens geeignet! Infos unter www.guteworte.at oder Tel. 0681 81400860
Gallery Foto
Gute Worte
Gute Worte
vor mehr als ein Jahr
Buchpräsentation und Lesung
Ich freue mich, meinen Gedichtband "Heiter bis bewölkt" im Rahmen einer vorweihnachtlichen Lesung am 24. November 2022 um 18:30 Uhr in der Galerie II in St. Andrä vorstellen zu dürfen!
Gallery Foto
Gute Worte
Gute Worte
vor mehr als ein Jahr
Mein erster Gedichtband ist erschienen!
Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen, dass mein erster Gedichtband erschienen ist. Er trägt den Titel "Heiter bis bewölkt". Wo er erhältlich sein wird gebe ich noch bekannt. Mittlerweile direkt bei mir anfragen.
Gallery Foto
Mirjam Mieschendahl Kommentar von Mirjam_Kaernten vor mehr als ein Jahr
Gratulation, Hurra! Wie schön ist das denn, du hast es geschafft:) Gibt es auch eine Lesung? Hast du etwas in die Richtung geplant?
Sieglinde Samitsch Kommentar von Rosalinda vor mehr als ein Jahr
Danke! Ja, wenn alles klappt gibt es Ende November eine Lesung. Ich gebe dann bekannt, wenn alles genau feststeht.