Völkermarkt

Erfolgsfrühstück der Jungen Wirtschaft Völkermarkt

Erfolgsfrühstück der Jungen Wirtschaft Völkermarkt
20
Okt
Mittwoch, 20. Okt. 2021
Von 08:00 bis 09:30 Uhr
Cafe JennysKlopeiner Straße 2
9122 St. Kanzian am Klopeiner See
Hast du schon mal daran gedacht einen Mitarbeiter einzustellen - doch du findest niemanden? Mit der IMPlacement Stiftung Kärnten hast du die Möglichkeit Mitarbeiter in dein Team zu holen, welche in der Arbeitsstifung so qualifiziert werden, dass sie dem Bedarf in deinem Betrieb gerecht werden. Frau Mag. Angelika Schleschitz-Newart vom AMS Völkermarkt informiert uns darüber und steht uns für Fragen zu Verfügung anschließend wird gefrühstückt und du kannst neue Kontakte knüpfen.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.