ANIMA - raum für yoga & bewegung ANIMA - raum für yoga & bewegung

ANIMA - raum für yoga & bewegung

"lust, deine seele in deinem körper zu spüren"

hallo ihr wundervollen seelen. mein name ist sabrina und ich bin inhaberin des ANIMA im wunderschönen moosburg in kärnten. ANIMA bedeutet übersetzt SEELE und dieser raum, darf dich eben wieder daran erinnern, dich mit deiner seele zu verbinden. über yoga, tanz, achtsamkeit & meditation nähern wir uns wieder unserem kern, unserer seele an. ich liebe es yoga & bauchtanz zu unterrichten & so den menschen, eine verbindung zu ihrem körper zu geben. denn ich bin überzeugt davon, dass der weg zurück ins Herz, ins spüren, ins wahrnehmen - nur über den körper geht. im ANIMA wollen wir den weg zurück in den körper über unser buntes angebot wiederherstellen & im Sinne der gemeinsamZEIT auch einen ZEITraum schaffen, in dem sich Menschen treffen - zueinander finden; eine gemeinschaft bilden und sich austauschen. denn eines ist uns besonders wichtig: dass wir uns wieder ZEIT für uns nehmen - auf individueller ebene aber auch auf kollektiver ebene. ZEIT nehmen um einfach miteinander zu SEIN, zu lachen, zu weinen, zu tanzen - das leben zu leben. das ANIMA ist ein raum voller möglichkeiten, ein raum der sich physisch zeigt & sich in deinem inneren als neues bewusstsein manifestiert. durch das ANIMA soll dir ein weg zu deinem innersten kern, zu deiner seele, zu DIR gezeigt werden. wie das aussieht und in welchem tempo bestimmst du - wir sind jedenfalls für dich da & laden ein, sich neu auf sich einzulassen. quasi ein date mit sich selbst zu haben, sich neu kennenlernen und alles was dich ausmacht zu lieben. ich kann es kaum erwarten dich zu treffen & mich mit dir zu verbinden. suche aus unserem kurs- & workshopprogramm gerne aus, was dich anspricht oder probiere mal etwas ganz neues aus - frei nach dem motto "wann hast du das letzte mal, etwas zum ersten mal gemacht?" alles liebe & eine herzensumarmung, sabrina & ANIMA team
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
schon immer sportbegeistert, unterrichte ich seit dem jahr 2015 nun yoga (vormals auch schon aerobic und ganzkörperfitness). meine ausbildung (350h und diverse 100h an fortbildungen) war geprägt von zwei personen: die eine sehr spirituell & spürig, der andere (arzt) sehr klar & anatomisch top aufgestellt. ich liebte diesen mix & lebe ihn auch heute noch in der yogapraxis. viele jahre des unterrichtens in unterschiedlichen yogastudios in europa hat mich nun zurück in meine heimat geführt. hier habe ich nun meine berufliche seele ankommen lassen und diesen wunderschönen ort/raum gefunden.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
also ehrlich gesagt (und das ist keine eigenwerbung) ist im moment wirklich das ANIMA mein lieblingsort in moosburg. dieser raum gibt mir soviel energie und strahlt eine so eine kraft aus, dass ich hier gar nicht mehr weg will, wenn ich mal da bin. der raum an sich, der schöne garten und die menschen, die hier in diesem gebäude arbeiten, sind für mich pure energiegeber und so liebe ich es wirklich an diesem platz zu arbeiten. es gibt aber auch noch so viele andere schöne plätze in moosburg. ich liebe uA auch das plateau bei den moosburger teichen und nutze es in meinen pausen, um die sonne zu genießen und mich aufzutanken; beim blick über das wasser kann ich meine gedanken schweifen lassen, durchatmen und den moment einfach genießen.
  • frausein
  • zusammensein
  • handpan
  • mantren
  • singen
  • spiritualität
  • mond
  • frauenkreise
  • meditation
  • selbstliebe
  • bewegung
  • entspannung
  • achtsamkeit
  • kinderfitness
  • kinderyoga
  • bauchtanz
  • tanz
  • fitness
  • yoga
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare