Völkermarkt

Organisationtreffen Interessierte Pop-up Schaufenster

Organisationtreffen Interessierte Pop-up Schaufenster
28
Jun
Dienstag, 28. Jun. 2022
Von 17:00 bis 19:00 Uhr
lokal Hauptplatz 27
9100 Völkermarkt
Mirjam Mieschendahl
Erstellt von:
Mirjam_Kaernten
Du bist in Griffen, St.Andrä oder Völkermarkt mit deinem Tun verankert? Du möchtest bei der Aktion WeLocally Schaufenster Pop-up dabei sein und eines der beiden Schaufenster in Völkermarkt oder in St. Andrä bespielen? Dann komm zum Organisationstreffen am 28.06. um 17 Uhr ins "lokal" am Hauptplatz in Völkermarkt. Bitte hier im Treffen auf teilnehmen klicken und schreib als Kommentar unten dazu, was du im Schaufenster gerne präsentieren möchtest. Am 4. Juli soll es mit der Bespielung der beiden Schaufenster schon losgehen und bei dem Treffen besprechen wir den Ablauf und die Organisation. Alle bringen sich aktiv mit ein :) Mehr Infos zur Aktion: St.Andrä: https://kaernten.welocally.at/raum/mach-dein-tun-sichtbarer-ein-schaufenster-zum-teilen-wartet-auf-dich-in-st-andra Völkermarkt: https://kaernten.welocally.at/raum/mach-dein-tun-sichtbarer-ein-schaufenster-zum-teilen-wartet-auf-dich

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

2 nehmen teil

Gallery Foto Gallery Foto
Mirjam Mieschendahl
Di, 14. Juni 2022, 14:01
Die Obfrau vom Kräuterstammtisch in St.Andrä hat uns angerufen und sie sind auch mit dabei
Sabrina Balin
Mo, 13. Juni 2022, 14:17
Ich möchte meine Dienstleistungen "Italienisch in meiner Küche"präsentieren. Plakat, Fotos.
Mirjam Mieschendahl
Mo, 13. Juni 2022, 17:22
Liebe Sabrina, perfekt, schön, dass du mitmachst. Liebe Grüße Mirjam
Weitere Treffen von Mirjam_Kaernten
Mehr anzeigen