Fotografin Sandra Matanovic Fotografin Sandra Matanovic

Fotografin Sandra Matanovic

Bilder voller Natürlichkeit. Lebendig & echt.

Mit Menschen zu Arbeiten ist meine Leidenschaft und ich habe mich auf die natürliche fotografische Begleitung von Hochzeiten spezialisiert. Gerne fotografiere ich auch Familien Outdoor oder im Studio und biete fotografische Begleitungen von Veranstaltungen sowie konzeptionelle Businessfotografie und Imagebilder an. Für Veranstaltungen gibt es außerdem noch eine mietbare Fotobox inkl. Auf- und Abbauservice, 400 Sofortdrucken, personalisierte Rahmen, passende Themenprops und digitale Bilder im Nachhinein über eine Onlinegalerie.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Im Herzen bin ich eine Künstlerin mit viel Liebe zum Detail und dem innigen Wunsch, durch meine Arbeit etwas in Menschen bewegen zu können. Meine Passion ist es einfach mit Menschen zu Arbeiten. Mich interessieren ihre Geschichten, ihr Wesen und die Einzigartigkeiten. Durch das Studium an der Prager Fotoschule habe ich gelernt in Bildern zu sehen, Emotionen festzuhalten und Stimmungen optimal einzufangen. Anfangs habe ich viel Zeit mit Street-Fotografie und künstlerischen Projekten verbracht, in denen aber immer der Mensch mit seiner Geschichte im Vordergrund stand. Irgendwie war es vorherzusehen, dass ich in der Hochzeitsfotografie mein Zuhause finde. Ich kann mich erinnern wie aufgeregt ich am Beginn meiner Studienzeit war bei der Vorstellung, dass zwei Herzen "JA" zueinander sagen und ich diejenige sein darf, die diesen Augenblick für immer festhalten darf. Jetzt bekomme ich noch Gänsehaut bei dem Gedanken, dass viele Jahre danach meine Arbeit für viele herzberührende Momente sorgen werden.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Glanegg
  • image
  • geburtstag
  • bälle
  • ball
  • veranstaltung
  • business
  • schulfotografie
  • familien
  • hochzeit
  • fotobox
  • fotografie
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Fotografin Sandra Matanovic
Fotografin Sandra Matanovic
vor 5 Monaten
VOTING! Nominierung Braut Foto Award - Top 10 Kategorie Brautpaar
Hier geht´s direkt zum Voting: https://www.brautmagazin.at/bfa-voting/ 💥WOW💥 Nominierung für den BRAUT FOTO AWARD. (Ö/D) Mein Foto ist in der Kategorie "Brautpaar" unter den Top 10! 🎉 Ab heute bis einschließlich 31.03.2024 kann abgestimmt werden und ich freue mich über euer Voting und eine rege Beteiligung. Hier geht´s zum Voting: https://www.brautmagazin.at/bfa-voting/ Ich bin schon so aufgeregt 😃💪 und es freut mich besonders, weil es ein Foto ist, welches von einem ganz lieben Brautpaar 2023 am Weißensee bei sehr viel Regen aufgenommen wurde. Es zeigt hier umso mehr, dass das Wetter, wenn es gut umgesetzt ist, für eine einzigartige Stimmung sorgen kann. 🥰❤ 🎉🎉 Überhaupt freue ich mich auf eine mega Hochzeitssaison 2024 mit vielen lieben Brautpaaren, tollen Locations und viel viel Liebe! ❤ DANKE!
Gallery Foto
Heidemarie Stuck Kommentar von Ortskernkümmerin vor 5 Monaten
Super Sandra, ich gratuliere und werde natürlich voten!!
Sandra Matanovic Kommentar von Sandra Matanovic vor 5 Monaten
Danke, super! 😍🎉
Fotografin Sandra Matanovic
Fotografin Sandra Matanovic
vor mehr als ein Jahr
Weihnachts-Shooting-Tage in Moosburg
Weihnachtliche Fotoshooting-Tage. Aktion in Moosburg. Samstag 03. – Mittwoch 07. Dezember 2022 immer zwischen 09:00-19:00 Uhr. 20 Minuten Shooting inkl. 3 Bilder & Collage im Postkartenlook im Format 15x20cm sofort zum Mitnehmen. Es warten auf euch 1 Familienset & 1 Kinderset. Direkt am Ortsplatz im ehemaligen Frisörladen Pagavino. Telefonische Terminvergabe ab sofort unter: 0660/5026604 Berufsfotografin Sandra Matanovic Nähere Infos unter: www.sandramatanovic.at/aktuelles/
Gallery Foto