Daniela Vallant Fotografie Daniela Vallant Fotografie

Daniela Vallant Fotografie

Hochzeits- und Porträtfotografin

Authentische Hochzeitsreportagen Newborn, Familien & Babybauch Lifestyle Porträt- und Businessreportagen Tierfotografie Mein Schwerpunkt liegt auf Hochzeitsreportagen mit dezenter Begleitung, die die Geschichte eines Hochzeitstages ungezwungen und zugleich zeitlos und emotional erzählen, sowie auf natürlicher Porträt-und Lifestylefotografie.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Fotografie hat mich immer schon fasziniert - am liebsten auf Reisen durch verschiedenste Länder der Welt. Durch meine Arbeit als Pressefotografin und einem berufsbegleitenden Lehrgang in der Fotoakademie Graz konnte ich meine Liebe zu Fotojournalismus, Porträt- und Landschaftsfotografie vereinen.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Die Wanderwege von der Goding auf die Koralpe
  • fotograf
  • babybauch
  • business
  • porträt
  • familie
  • newborn
  • fotografie
  • hochzeit

Neuigkeiten & Kommentare