Fit Flow Sarah Fit Flow Sarah

Fit Flow Sarah

Ich helfe vielbeschäftigten Frauen dabei, dran zu bleiben und den starken und athletischen Körper zu bekommen, den sie verdient haben.

Mein Angebot: - Fit Flow Personal Training: Mit persönlichem Training zu deiner persönlichen Traumfigur! - Fit Flow Kurse: Betreutes Kraft Training in der Gruppe macht dich maximal Stark! - Fit Flow Home: Das effektivste Training zu Hause für vielbeschäftigte Frauen!
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Im Mittelpunkt meines Lebens stehen... ... wie sollte es auch ander sein, meine Familie und 9-jährigen Zwillinge. In meinem Alltag versuche ich also den Spagat zwischen all den Dingen zu schaffen, die für uns Frauen wichtig sind. Und das kann überaus spannend sein! Ich war "immer schon" sportbegeistert, habe in meiner Jugend mit dem Gym begonnen, danach kam eine Phase der Lauf-Begeisterung, des Pilates und Yoga. Von einer Teilzeit Stelle zur Personal Trainerin... Die Kombination von Bodyweight Kraft Training, Kettlebell Training und Animal Flow haben mich über die Jahre zur fittesten Version meiner Selbst gemacht. Dahinter steckt der Wille und der Spaß zum Training und die umsetzbare Zeitplanung. Mit dem Ziel dieses System auch anderen vielbeschäftigen Frauen weitergeben zu können, begann ich meine Ausbildung zur Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin, Personal Trainerin und Animal Flow Insturctor.
  • training
  • abnehmen
  • sport
  • bewegung
  • personal training
  • gruppenkurse
  • krafttraining

Neuigkeiten & Kommentare